Standorte

Israel

Seien Sie Teil einer Community, seien Sie Teil eines internationalen Netzwerks

Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Karriere in neue Bahnen zu lenken und auszubauen. Hierbei werden Sie von Führungskräften unterstützt und ermutigt, Ihre Ideen voranzubringen. Hier herrscht eine kooperative und offene Kultur, in der Ihre Leistungen anerkannt werden, und.

2.5k Mitarbeiter in der Region
5 Standorte
1969 Gründungsjahr von Vishay Israel

Finden Sie einen Standort in Ihrer Nähe

Beer Sheva, IL

Israel

Dimona, IL

Israel

Migdal Haemek, IL

Israel

Petach Tikva, IL

Israel

Kanot, IL

Israel

Entdecken Sie Vishay Israel

Mithilfe einer offenen Führungskultur arbeiten wir gemeinschaftlich mit Leidenschaft, um für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt innovative Technologien zu liefern. Im Rahmen von Aus- und Weiterbildungen erhalten Sie die Möglichkeit ihre Karriere voranzutreiben, um neue Herausforderungen annehmen zu können. Sie arbeiten international mit verschiedensten Kulturen aus den unterschiedlichsten Ländern zusammen und sind ein Teil der großen Vishay Familie.

Im Zuge der Globalisierung eröffnete

Dr. Felix Zandman Mitte der 1980er Jahre einen Standort in Israel. In Zusammenarbeit mit der Regierung wurde ein Fabrikgelände umfunktioniert und viele Arbeitsplätze in der Stadt Dimona geschaffen. Bei der Akquisition der Unternehmen wie Dale, Draloric und Sfernice wurden neue Führungskräfte gewonnen und mithilfe von Schulungen neue Arbeitskräfte ausgebildet.

  • Vishay bietet großartigen Support, Tools und Schulungen für Ihre berufliche Entwicklung. Die open-door-Politik und Unterstützung von jeder Unternehmensebene spricht für das großartige HR und Führungsteam.“

    Michael Dobrovitsky, Section Manager Maintenance, Non-Linear Resistors, Israel
  • In jeder Phase meiner 20-jährigen Karriere bei Vishay erhielt ich das Wissen und die Unterstützung, die ich für meinen Erfolg brauchte. Überall im Unternehmen finden Sie Kollegen, die ihre Karriere von Grund auf bei Vishay aufgebaut haben. Vishay bietet jedem die Chance, seine Träume zu entwickeln und zu verwirklichen.“

    Sharon Genon, Director Regional Logistics, Israel

Wir helfen Ihnen, Ihr Bestes zu geben

Mit der richtigen Unterstützung gibt es nichts, was Sie nicht schaffen können. Deshalb bieten wir Benefits, die Ihr Leben und Ihre Karriere unterstützen. Während die einzelnen Benefits von Ihrem Arbeitsstandort abhängen, gibt es weltweit ein betriebliches Gesundheitsmanagement und Unterstützung bei Weiterbildungen.

Vergünstigungen, die Ihnen das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein

Hier sind Sie vom ersten Tag an, ein Teil von Vishay. Wir bieten Extras wie vergünstigte Mahlzeiten im Betriebsrestaurant, Fahrtkostenzuschuss, spezielle Programme für Produktionsmitarbeiter und, sofern möglich, die Möglichkeit von hybridem Arbeiten.

Unterstützung für Sie und Ihre Mitmenschen

Sie brauchen einen zusätzlichen Tag für einen besonderen persönlichen Anlass? Sie sind leidenschaftlich für gemeinnützige Zwecke? Wie wäre es mit Vergünstigungen bei Reiseangebote, Ausflüge und Sommerbeschäftigungen für Ihre Kinder? Vielleicht brauchen Sie einen Kredit zu günstigen Konditionen. Gerne stellen wir unsere Mitarbeiter zufrieden.

Entwicklung und Anerkennung

Wir glauben daran Ihre Karriere positiv mitzugestalten. Wir bieten verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, externe Kurse und Unterstützung bei Studiengebühren an. Hervorragende Leistungen werden mit Aufstiegsmöglichkeiten, finanziellen Belohnungen und Prämien anerkannt.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Equipment Engineer

Beer Sheva, IL, Israel

We are seeking great talent to help us build The DNA of tech.® Vishay manufactures one of the world’s largest…

Lies mehr

Operators for Beer-Sheva

Beer Sheva, IL, Israel

We are seeking great talent to help us build The DNA of tech.® Vishay manufactures one of the world’s largest…

Lies mehr

Purchasing student

Petach Tikva, IL, Israel

We are seeking great talent to help us build The DNA of tech.® Vishay manufactures one of the world’s largest…

Lies mehr

Electrician’s Team Leader

Beer Sheva, IL, Israel

We are seeking great talent to help us build The DNA of tech.® Vishay manufactures one of the world’s largest…

Lies mehr

Operator

Dimona, IL, Israel

We are seeking great talent to help us build The DNA of tech.® Vishay manufactures one of the world’s largest…

Lies mehr
Alle Jobs anzeigen

Registrieren Sie sich für personalisierte Jobbenachrichtigungen

Vishay wächst seit über 60 Jahren und wir sind immer auf der Suche nach neuen Menschen, die sich für Technologie und Innovation begeistern und dazu beitragen, die Welt um uns herum zu verändern. Sie fühlen sich angesprochen? Registrieren Sie sich, um über die neuesten Stellenangebote in der Region passend zu Ihren beruflichen Interessen informiert zu bleiben. Erstellen Sie jetzt ein Konto, um personalisierte Stellenangebote zu bekommen.

Jetzt anmelden

Wie können Sie uns dabei unterstützen The DNA of tech®?

Engineering

Engineering und Technologie sind das Herzstück von Vishay und treiben unseren Erfolg heute und in der Zukunft voran. Hier erhalten Sie einen Eindruck von den Produkten, die wir herstellen.

Jobsuche

Fertigung

Wir sind ein dynamischer Global Player in der Industrie. Daher ist ein Großteil unserer Beschäftigten auch in den Bereichen Produktion und Logistik eingesetzt. Wir sind stolz auf unsere Qualität, Zuverlässigkeit und Lieferfähigkeit.

Jobsuche

Verwaltung

Großartige Arbeit wird hinter den Kulissen geleistet, um sicherzustellen, dass wir ein ethisches und finanziell tragfähiges Unternehmen und ein großartiger Arbeitsplatz sind. Entdecken Sie Positionen, die unsere Vision, Strategie und unser Handeln vorantreiben.

Jobsuche

Marketing & Vertrieb

Kunden stehen bei uns an erster Stelle und unsere Marketing- und Vertriebsteams bauen Beziehungen auf, die das Wachstum von Vishay vorantreiben. Dieser Bereich vereint Kreativität, technisches Know-how und soziale Kompetenz.

Jobsuche

Jobsuche Ausbildung & Praktika

Egal, welchen Weg Sie einschlagen, unsere Programme für Berufseinsteiger werden Sie bei der Verfolgung Ihrer Leidenschaften unterstützen. Hier arbeiten Sie in Teams an Qualitätsprojekten, die die von uns bedienten Branchen verändern.

Jobsuche

דו"ח שכר שווה לעובדת ועובד לשנת 2022 – ווישיי ישראל

Bericht zur Lohngleichheit

Locations

Israel

Be part of a community, be part of an international network

We provide numerous opportunities to launch and grow your career in new directions, supported by leaders who encourage you to put your ideas forward. It’s a collaborative and open culture where your achievements are recognized with a shared purpose of working on quality products with a positive global impact.

2.5K Employees in region
5 Cities across Israel
1969 Year Vishay Israel was launched

Find a location near you

Beer Sheva, IL

Israel

Dimona, IL

Israel

Migdal Haemek, IL

Israel

Petach Tikva, IL

Israel

Kanot, IL

Israel

Discover Vishay Israel

We work collaboratively as a unit led by ethical, supportive, and transparent leaders, strengthened by our passion for delivering innovative technology to millions of people around the world. You will have the opportunity to take on new challenges that will drive your career advancement, provide training and development focused on the future, and be surrounded by colleagues around the world who feel like family.

Leveraging globalization to make an impact

In the mid-1980s, Dr. Felix Zandman’s vision of globalization put Vishay on the map in Israel. We worked with the government to bring jobs into the then-struggling city of Dimona with a repurposed factory space. We acquired companies such as Dale, Draloric, and Sfernice, we launched, and leadership and training were put in place to train a new workforce.

  • Vishay provides great support, tools, and training for professional development. Their open-door policy and willingness to offer support from every level in the organization speaks to their great HR and leadership team and programs.”

    Michael Dobrovitsky, Section Manager Maintenance, Non-Linear Resistors, Israel
  • In every step of my 20-year career at Vishay, I have been provided the knowledge and support I needed to succeed. Across the company, you can find colleagues who have built their careers at Vishay from the ground up. Vishay offers everyone a chance to develop and fulfill their dreams.”

    Sharon Genon, Director Regional Logistics, Israel

We’ll help you be your best

With the right support, there’s nothing you can’t do. That’s why we offer benefits that support your life and your career. While exact benefits depend on where you work, we provide a variety benefit programs to all employees worldwide.

Perks that make you feel special

Here, you are part of Vishay from day one. We offer nice extras such as subsidized meals, a great cafeteria, transportation services, special programs for production workers, as well as the possibility of hybrid work modules.

Wellbeing for you and those around you

Need an extra day for a special personal occasion? Passionate about community giving? How about perks for your kids, like “fun days,” travel offers, and summer employment? Maybe you need a loan on favorable terms? We like going above and beyond to keep our people happy.

Development and recognition

We believe in promotion and career growth for you. We provide various learning opportunities, external courses, and tuition assistance. Growth and excellence are recognized with promotion opportunities, financial rewards, and referral awards.

Recent job postings

Operators for Dimona

Dimona, IL, Israel

We are seeking great talent to help us build The DNA of tech.®Vishay manufactures one of the world’s largest portfolios…

Read More

Electronics Technician

Dimona, IL, Israel

We are seeking great talent to help us build The DNA of tech.®Vishay manufactures one of the world’s largest portfolios…

Read More

Air Condition Technician

Dimona, IL, Israel

We are seeking great talent to help us build The DNA of tech.® Vishay manufactures one of the world’s largest…

Read More

Electrician for Beer-Sheva plant

Beer Sheva, IL, Israel

We are seeking great talent to help us build The DNA of tech.® Vishay manufactures one of the world’s largest…

Read More

Maintenance Team Leader

Beer Sheva, IL, Israel

We are seeking great talent to help us build The DNA of tech.® Vishay manufactures one of the world’s largest…

Read More
See All Jobs

Sign up for personalized job alerts

Vishay has been growing for over 60 years and we're always looking for new people who are passionate about tech, innovation and helping transform the world around us. Sound like you? Sign up to stay informed about the latest jobs openings in this region or related to your career interests.

Sign up now

How will you build The DNA of tech®?

Engineering & Technical

Engineering and technology are the soul of Vishay and drives our success today and into the future. Here, you will have an imprint on the products and ideas that go to market.

Search Jobs

Manufacturing

We're a fast-paced, global manufacturing superpower. Making and moving our products is, in fact, our largest workforce. We take pride in our quality, reliability and delivery capability.

Search Jobs

Administration

A lot of work goes on behind the scenes to make sure that we are an ethical and financially-viable company, and a great place to work. Explore roles that drive our vision, strategy and actions.

Search Jobs

Marketing & Sales

Customers are number one with us and our marketing and sales teams are building relationships that will fuel Vishay’s growth. This amazing area fuses creativity, technical know how and people skills.

Search Jobs

Apprenticeships & Internships

Whatever path you’re on, our early career programs will set you apart as you pursue your passions. Here, you’ll work on quality projects—ones that are transforming the industries we serve.

Search Jobs

דו"ח שכר שווה לעובדת ועובד לשנת 2022 – ווישיי ישראל

Equal Pay Report